Finde, was dich weiter­bringt
Beratungs­stellen in Wien

Kontakt

talente Klammeraffe unentdeckte Bindestrich talente Punkt AT

Mag. Doris Landauer
Projektleiterin
Mag.a Doris Landauer
Test:
 

Impressum

Das Projekt „Unentdeckte Talente – Prävention und Interventionen bei frühzeitigem Bildungsabbruch“ wird im Auftrag der Republik Österreich, vertreten durch den Bundesminister für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz im Rahmen des Arbeitsmarktservice Wien durchgeführt und umfasst die Personengruppe der 15- bis 25-jährigen ohne über die Pflichtschule hinausgehendem Bildungsabschluss und regional die Bundeshauptstadt Wien. Mit der Leitung und Umsetzung des Projekts ist Frau Mag.a Doris Landauer betraut.

Als fachlich-inhaltlich verantwortliche Organisation wurde vom Vorstand des Arbeitsmarktservice Österreich nominiert:

AMS Wien
Ungargasse 37
1030 Wien
Telefon: 01-878710

Die Inhalte und Verweise dieser Website wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt und sollen Jugendliche ermutigen, motivieren und ihnen einen Schritt weiterhelfen, einen Sekundarabschluss II zu machen. Für etwaige fehlerhafte Angaben bei den Institutionen kann keine Verantwortung übernommen werden. Es wird aber sehr herzlich gebeten, uns eventuelle Fehler bekannt zu geben, damit sie möglichst rasch berichtigt werden können.

Medieninhaber: AMS Österreich (Dienstleistungsunternehmen des öffentlichen Rechts), Treustraße 35-43, 1200 Wien, Telefon: +43-1-33178-0, Telefax: +43-1-33178-121, E-Mail: AMS Punkt oesterreich Klammeraffe AMS Punkt AT. UID: ATU 38908009. DVR: 0783307, 0783293. Organe

Diese Website wurde gestaltet von
intuitiv
Usability & Web